?
Frage vom 08.11.2013 (21:02 Uhr)

Mit welchem Smartphone kann ich meine ITunes weiter verwenden, ohne Apple-Gerät?

Mit welchem Smartphone kann ich meine ITunes weiter verwenden, ohne Apple-Gerät?

09.11.2013 09:51
Antwort durch aetka Profi

Michael

mobile-point T-Partner-Shop Kaltenkirchen

Vielen Dank für ihre Frage.

Das User-Programm iTunes ist ausschliesslich für Endgeräte von Apple geeignet. Die Nutzung dieser Software mit anderen Herstellern wird von Apple ausgeschlossen. Mit Hilfe von Zusatzprogramme ist allerdings der Export der Daten möglich, um sie kann auf anderen Endgerät zu nutzen.
Um ihnen da eine entsprechende verlässliche Auskunft zu geben, sind aber weitere Informationen über ihren Nutzungseinsatz erforderlich. Gerne hilft ihnen einer unseren Profis vor Ort im Shop weiter.


Michael
mobile-point T-Partner-Shop Kaltenkirchen
Friedenstr. 1 | 24568 Kaltenkirchen
Telefon: +494191952255
E-Mail: info@mobile-point-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen