Zurück zu "Apple iPhone SE"
Frage vom 23.08.2017 (10:21 Uhr)

Läuft ein iPhone SE stabiler als ein LG G4? Ist es noch zukunftssicher?

Ich interessiere mich für das iPhone SE, da ich nicht mehr als um die 300€ für ein Smartphone ausgeben will. Ist das Gerät noch zukunftssicher für die nächsten 2 Jahre?

Habe derzeit ein Android Gerät (LG G4). Ist soweit ganz toll, aber Android gefällt mir nicht so richtig. Es wird immer langsamer und ist manchmal instabil. Ich hoffe, dass iOS stabiler und zuverlässiger läuft. Stimmen Sie mir da zu?
Antwort vom 23.08.2017 (10:29 Uhr)
Mobile Store Hamburg
Hallo,
Vergleichsweise ist iOS sehr stabil. Es kommt selterner zu Ausfällen und auch das System erhält öfter Updates.
Das iPhone SE, sofern die Größe einen nicht stört, ist eine sehr gute Wahl. Dank dem A9-Chip, ist es auch noch "zukunftssicher".

Mit freundlichen Grüßen
Dein Mobile Store Hamburg
Mobile Store Hamburg | Berner Heerweg 173 (Einkaufszentrum) | 220159 Hamburg | Support-Anfragen bitte an: a.meinstein@mobilestore-hh.de
}