?
Frage vom 27.05.2015 (07:44 Uhr)

Bilder von iphone über einen Laptop auf Stick gespeichert. Bilder jedoch nur unvollständig. Was tun?

Ich habe Bilder vom iPhone über den Laptop direkt auf einen Stick verschoben. Dieser hat die Bilder aber nur unvollständig aufgenommen. Können also nicht angezeigt werden. Was tun.

28.05.2015 07:38
Antwort durch aetka Profi

Mark Diekmann-Lange

Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurden die Bilder nicht auf dem Laptop zwischengespeichert, sondern versucht über den Dateibrowser vom iPhone auf den Stick zu ziehen?
Daher würde ich erstmal die Bilder auf dem Laptop speichern, kontrollieren und dann vom Laptop auf den Stick. Sollte dies nicht funktionieren, würde ich mal einen anderen Stick probieren (sofern vorhanden) oder den vorhandenen formatieren (Achtung alle Daten gehen verloren). Auch würde ich es mal an einem anderen USB Port probieren.

Mark Diekmann-Lange
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Fischkai 57 | 27572 Bremerhaven
Telefon: +49471931810
E-Mail: info@weser-mobilfunk.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen