Zurück zu "Apple iPhone 5s"
Frage vom 11.03.2015 (10:02 Uhr)

Wie richte am iPhone 5s mit iOS 8.1.3 die Familienfreigabe ein? iCloud deaktiviert, liegt es daran?

Hallo,
ich habe ein iPhone 5s mit iOS 8.1.3 Ich möchte gerne die Familienfreigabe einrichten. Ich bin mit meiner apple id angemeldet. Bei dem Punkt "Käufe freigeben" klicke ich auf Fortfahren und es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. "Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Der Vorgang kann derzeit nicht abgeschlossen werden."
iCloud ist deaktiviert; es sind noch 750MB Speicher frei
Wie kann ich die trotzdem Familienfreigabe einrichten?
Antwort vom 12.03.2015 (09:10 Uhr)
Gentsch-Elektrik
Hallo,
die Familienfreigabe kann nur in der iCloud eingestellt werden.
So wirds gemacht:
Menüpunkt Einstellungen, tippt dort auf iCloud. Unterhalb eures Namens und eurer Apple-ID findet ihr die Schaltfläche Familienfreigabe einrichten, die ihr antippt. Drückt anschließend auf Los geht’s.

Viele Grüße aus Glauchau das Team von Gentsch-Elektrik Wehrstr. 13d 08371 Glauchau Tel. 03763 172990 mail: gentsch-gc@t-online.de