?
Frage vom 01.10.2018 (15:39 Uhr)

Wieso sind in Fotos 4000 Bilder, obwohl in der iCloud nur 1000 Bilder gespeichert sind?

Warum sind in iFoto 4000 obwohl ich nur 1000 in der Cloud habe. Doppelungen? Wie Doppelungen hrausbekommen?
Besten Dank für Ihre Hilfe.

20.04.5834 15:38
Antwort durch aetka Profi

Marcus Wolf

Hallo,

Dies ist eigentlich sehr unüblich jedoch kann es sein dass entweder der Speicher in der iCloud voll ist und entsprechend nicht alle Bilder dort abgespeichert sind oder es kann auch sein dass die Bilder die sie aufnehmen , vielleicht in verschiedenen Formaten JPEG oder RAW oder ähnliches und daher dann doppelt sind.
Eine andere Erklärung kann ich derzeit für Ihre Angaben nicht machen.
Mit freundlichen Grüßen 
M.Wolf

Marcus Wolf


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen