?
Frage vom 22.09.2017 (17:42 Uhr)

Nach iOS 11 Update wird meiner Rufnummer unterdrückt, obwohl dies ausgeschalten ist. Wieso das?

Hallo. Ich komme seit dem IOS 11 Update fast immer mit " Anonym" rüber. Wenn ich im Menu unter Telefon -> Meine Anrufer ID senden schaue, ist der Schalter auf ON. Schalte ich es kurz aus und wieder an, komme ich paar mal mit Rufnummer wieder rüber und dann wieder unter "Anonym" Wer kann mir helfen ?

25.09.2017 08:38
Antwort durch aetka Profi

Christian Seidler

MFT Mobil-Funk-Technik GmbH

Hallo, ich nehme an das es sich hierbei noch um eine Macke im iOS 11 handelt. Dieser (und andere) Fehler werden wohl in den nächsten Tagen per Update behoben werden.


Christian Seidler
MFT Mobil-Funk-Technik GmbH
Im Camisch 44 | 07768 Kahla
Telefon: +493642423165
E-Mail: info@mft-kahla.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen