?
Frage vom 22.12.2017 (13:37 Uhr)

Wie ändere ich die Mailadresse bei meiner Apple ID? Ich möchte die Mailadresse zeitnah löschen.

Ich möchte meine Apple ID ände
(Umstellung der primären Mail Adresse da die alte bald nicht mehr existiert), wie funktioniert es und was muss ich beachten?

Ich verwende drei Geräte mit der Apple ID und die Käufe sollen mir erhalten bleiben.

22.12.2017 17:05
Antwort durch aetka Profi

Hamid Allaoui

Tele-Central

Hallo,

einfach unter Einstellungen zur Apple ID gehen, dann Apple ID anzeigen , öffnet sich neue Maske mit neuanmeldung mit der Apple ID unter Apple Inc., und da alle änderungen vornehmen.


Hamid Allaoui
Tele-Central
Kaiserstr. 22d | 76646 Bruchsal
Telefon: +4915114072647
E-Mail: h.allaoui@email.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen