?
Frage vom 15.04.2018 (17:42 Uhr)

Fehlermeldung bei Kauf im PlayStore. Mobile Daten sollen aktiviert werden, obwohl dies der Fall ist.

Ja ich habe das Geld im Google Playstore aufgeladen,aber es geht trotzdem nicht. Da steht dann immer,dass ich meine Mobilen Daten aktivieren und dann nochmal versuchen muss,obwohl ich das mache

17.04.2018 10:02
Antwort durch aetka Profi

Sergey Reznik

ComComfort

Prüfen Sie bitte die Einstellungen für das PlayStore -App  unter Einstellungen–> Apps und Benachrichtigungen–> Apps–>Google Play Store–> Datenverbrauch, ob dort für das App die Verwendung von mobilen daten  aktiviert ist.

Freundlich Grüße
ComComfort-team

Sergey Reznik
ComComfort
Hermann-Köhl-Str. 26 | 86159 Augsburg
Telefon: +498218106590
E-Mail: info@comcomfort.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen