Zurück zu "Google Play Store"
Frage vom 15.04.2018 (17:42 Uhr)

Fehlermeldung bei Kauf im PlayStore. Mobile Daten sollen aktiviert werden, obwohl dies der Fall ist.

Ja ich habe das Geld im Google Playstore aufgeladen,aber es geht trotzdem nicht. Da steht dann immer,dass ich meine Mobilen Daten aktivieren und dann nochmal versuchen muss,obwohl ich das mache
Antwort vom 17.04.2018 (10:02 Uhr)
ComComfort
Prüfen Sie bitte die Einstellungen für das PlayStore -App  unter Einstellungen--> Apps und Benachrichtigungen--> Apps-->Google Play Store--> Datenverbrauch, ob dort für das App die Verwendung von mobilen daten  aktiviert ist.
Freundlich Grüße
ComComfort-team
ComComfort: 
Vodafone/Kabel Deutschland Partnershop;
o2 Quality Partner;
o2 Business Partner Premium;
Telekom, m-net Partner

Hermann-Köhl-Str. 24-26
86159 Augsburg

+49 821 2099272 (Businesskunden Hotline)
info@comcomfort.de
}