Zurück zu "Google Play Store"
Frage vom 02.09.2016 (04:35 Uhr)

Kann ich im Galaxy A5 2016 App installieren, um die LED Funktion bei einkommenden Whatsapp zu haben?

kann ich für das A 5 2016 eine App installieren um LED Funktion bei WhatsApp und eingehenden Nachrichten zu bekommen oder steht LED grundsätzlich gar nicht zur Verfügung? Ich finds total enttäuschend dass diese Funktion im Handy so nicht zur Verfügung steht.
Antwort vom 02.09.2016 (08:43 Uhr) , aktualisiert am 02.02.2017 (12:13 Uhr)
QualityMind GmbH
Guten Morgen,

das Samsung Galaxy A5 ist ein Smartphone mit tollem Design und schlanker Form. Da muss man bei einigen Bauteilen Abstriche machen. Für die LED und Infrarot hat hier wohl der Platz nicht gereicht.

Aaaaber: Es gibt eine App, die (meiner Meinung nach) viel besser ist, als die LED-Funktion.
Die App heißt NoLED (Entwickler: madmack).
Mit dieser App bekommen Sie die Benachrichtigungen aufs Display. Wahlweise als bunten Punkt oder sogar als Logo.
Obwohl mein Smartphone eine Benachrichtigungs-LED hat, benutze ich lieber die App.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Über Ihre Bewertung würde ich mich sehr freuen: goo.gl/ka5oMM
Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Serviceteam
QualityMind GmbH

Frankfurter Straße 35
63303 Dreieich - Sprendlingen 

Telefon: 06103 - 3725660
Fax: 06103-3725661
info@qmind.de 
}