?
Frage vom 02.09.2016 (04:35 Uhr)

Kann ich im Galaxy A5 2016 App installieren, um die LED Funktion bei einkommenden Whatsapp zu haben?

kann ich für das A 5 2016 eine App installieren um LED Funktion bei WhatsApp und eingehenden Nachrichten zu bekommen oder steht LED grundsätzlich gar nicht zur Verfügung? Ich finds total enttäuschend dass diese Funktion im Handy so nicht zur Verfügung steht.

02.09.2016 08:43
Antwort durch aetka Profi

QualityMind GmbH

QualityMind GmbH

Guten Morgen,

das Samsung Galaxy A5 ist ein Smartphone mit tollem Design und schlanker Form. Da muss man bei einigen Bauteilen Abstriche machen. Für die LED und Infrarot hat hier wohl der Platz nicht gereicht.
Aaaaber: Es gibt eine App, die (meiner Meinung nach) viel besser ist, als die LED-Funktion.
Die App heißt NoLED (Entwickler: madmack).
Mit dieser App bekommen Sie die Benachrichtigungen aufs Display. Wahlweise als bunten Punkt oder sogar als Logo.
Obwohl mein Smartphone eine Benachrichtigungs-LED hat, benutze ich lieber die App.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Über Ihre Bewertung würde ich mich sehr freuen: goo.gl/ka5oMM


QualityMind GmbH
QualityMind GmbH
Robert-Bosch-Str. 5c | 63303 Dreieich
Telefon: +4961033725660
E-Mail: welcome@qmind.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen