Zurück zu "Google Play Store"
Frage vom 05.08.2016 (16:38 Uhr)

Bereits mehrere Versuche unternommen, Fehlermeldung RH-01 zu beheben. Was kann ich noch tun?

Habe fehlermeldung HR-01 wie kann man den fehler beheben habe einiges vers.ohne erfolg
Antwort vom 06.08.2016 (12:05 Uhr)
BA DE DA - Haus mit System
Hallo,
wenn Sie schon viele erfolglose Versuche unternommen haben, versuchen Sie dies:

Gehen Sie auf Einstellungen - Anwendungen (Anwendungsmanager) - Alle
Dort suchen Sie den Google Play Store und wählen ihn aus.
Hier drücken Sie einmal auf den Button Cache Leeren und gehe anschließend auf Stopp erzwingen
Gehe Sie nun wieder auf Einstellungen - Anwendungen (Anwendungsmanager) - Alle
Suchen Sie nun bitte die Anwendung Google-Dienste-Framework heraus und öffne sie.
Hier drücken Sie einmal auf Daten löschen und anschließend auf Stopp erzwingen.

Anschließend starte das Gerät einmal neu,
damit die geänderten Einstellungen übernommen werden können.
Testen Sie nach dem Reboot, ob Google Play wieder funktioniert.

Sollte es anschließend nochimmer nicht funktionieren, wiederholen Sie den Vorgang nocheinmals.
- Löschen Sie Ihr Google Konte,
- starten Sie das Gerät neu,
- gehe dann auf Einstellungen - Konten - Konto Hinzufügen um sich wieder anzumelden und öffnen Sie anschließend den Google Play Store.

Viel Erfolg
und Beste Grüße aus dem Rheinland.

Wir sind gern auch persönlich für Sie da. Mit freundlichen Grüßen aus Elsdorf Dirk Badeda Dipl.-Ing. Technische Leitung BADEDA-Haus mit System Tel.: 02274-938980-0 Mail: FragProfis@BADEDA.de
}