?
Frage vom 09.03.2016 (23:01 Uhr)

Wie mache ich HTC One M8s auf dem PC sichtbar und übertrage Dateien vom alten HTC One 2 mini?

Wie kann ich die Apps auf meinem HTC One (M8s) im Dateimanager oder auf dem PC als Ordner sichtbar machen, um vom alten Handy HTC One 2 mini die gesicherten Datein mit Backup auf dem M8s zu ersetzen?

11.03.2016 08:16
Antwort durch aetka Profi

Stefan Prasch

Guten Morgen nach Leubnitz-Neuostra,

bei HTC Geräten ist es am einfachsten sich die App von HTC (HTC Übertragungsprogramm) runter zu laden.
Dazu müssen Sie im Google PlayStore auf beiden Geräten diese installieren und danach das HTC One 2 mini als Quelle starten
und das HTC One (M8s) als Ziel anzugeben. Dazu müsste noch an beiden Geräten Bluetooth Verbindung aktiviert sein,
bzw. die App macht das auch dann selbst nach Nachfrage! Es werden dabei alle Daten übertragen.

Ich hoffe ich konnte damit helfen.

Beste Grüße aus Bayern von
Stefan

Stefan Prasch EDV-Service
stefanprasch.com


Stefan Prasch


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen