Zurück zu "Google Play Store"
Frage vom 20.11.2015 (09:45 Uhr)

Google Play Store bei Prestigio Multipad kann keine Verbindung herstellen. Was kann ich hier tun?

Google Playstore bei Prestigio Multipad 10 Zoll funktioniert nicht. Ich habe mein Googlekonto eingerichtet und es kommt immer die Meldung "keine Verbindung". WLAN ist korrekt verbunden. Browser und Mailabruf funktioniert. Gibt es Lösungsansätze?
Danke
Antwort vom 23.11.2015 (15:54 Uhr)
MediaComService
Hallo,

versuchen Sie doch einmal, unter den (Anwendungs/App-)Einstellungen den Cache (Zwischenspeicher) von Google Play zu löschen.

Anschließend Gerät neu starten und wiederholt versuchen, ob sich der PlayStore öffnen lässt.

Viel Erfolg & beste Grüße
MediaComService Kommunikations- & EDV-Elektronik Dirk M. Grünke Ursulaweg 5 - D-33758 Schloß Holte-St. Tel +49 (0) 5207-920971 Fax +49 (0) 5207-920973 Mobil +49 (0) 151-54005400
}