?
Frage vom 20.11.2015 (09:45 Uhr)

Google Play Store bei Prestigio Multipad kann keine Verbindung herstellen. Was kann ich hier tun?

Google Playstore bei Prestigio Multipad 10 Zoll funktioniert nicht. Ich habe mein Googlekonto eingerichtet und es kommt immer die Meldung "keine Verbindung". WLAN ist korrekt verbunden. Browser und Mailabruf funktioniert. Gibt es Lösungsansätze?
Danke

23.11.2015 15:54
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

Hallo,

versuchen Sie doch einmal, unter den (Anwendungs/App-)Einstellungen den Cache (Zwischenspeicher) von Google Play zu löschen.

Anschließend Gerät neu starten und wiederholt versuchen, ob sich der PlayStore öffnen lässt.

Viel Erfolg & beste Grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen