?
Frage vom 27.04.2018 (15:26 Uhr)

PIN falsch eingegeben. PUK wird nicht angezeigt.

Ich habe 3 mal die PIN falsch eingegeben es wird aber nicht nach der PUK gefragt.Was kann ich tun?

30.04.2018 10:11
Antwort durch aetka Profi

Robert Hartmann

R-Hartmann IT und Telekommunikation

Ihre Karte ist nun gesperrt. Mit Ihrem PUK können Sie nun die SIM-Karte wieder entsperren und eine neue PIN vergeben.
Die Tastenkombination hierzu lautet: **05*PUK*neue PIN*neue PIN#
Bestätigen Sie die Eingabe anschließend mit der Hörertaste.
Beispiel: **05*87654321*4711*4711#
Alternativ können Sie die Karte in ein anderes Gerät einlegen und dort die Änderung der SIM-PIN vornehmen.

Robert Hartmann
R-Hartmann IT und Telekommunikation
Aschaffenburger Str. 9a | 63825 Schöllkrippen
Telefon: +496024800301
E-Mail: kontakt@r-hartmann.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen