?
Frage vom 19.02.2018 (00:17 Uhr)

Fehlermeldung RH-01. Wie behebe ich diesen?

Bei mir kam vor einigen Stunden die Fehlermeldung RH-01 und ich habe keine Ahnung wie ich es beheben kann können Sie mir bitte helfen?

19.02.2018 08:23
Antwort durch aetka Profi

Stefan Küster

Telehouse Telekommunikations-Vertriebs-GmbH

Hallo,
sie können das Problem beheben, in dem sie zunächst den Cache leeren und anschließend die Aktualisierungen der Play Store App deinstallieren.
Dafür gehen sie folgende Schritte durch
Im Menü des Smartphone die Einstellungen öffnen, dann in Anwendungen oder App´s auf den Reiter „Alle“ und dort dann auf die Google Play Store App. Dort dann auf Stopp erzwingen und danach auf Cache leeren. Danach unter dem Punkt „Aktualisierungen deinstallieren“ diese entfernen. Danach das Gerät neu starten. Die Aktualisierungen werden nun im Hintergrund neu durchgeführt und die Fehlermeldung sollte nicht mehr auftauchen.

Stefan Küster
Telehouse Telekommunikations-Vertriebs-GmbH
Wilhelmstr. 25 | 29614 Soltau
Telefon: +495191977797
E-Mail: Soltau@telehouse-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen