?
Frage vom 19.12.2017 (08:50 Uhr)

Was bedeutet „HUAWEI:android:hi6250“ hinter meiner Mac-Adresse für das Honor?

An das Zurücksetzen habe ich auch schon gedacht und werde es wohl auch machen. Merkwürdig ist noch, dass seit einiger Zeit hinter der MAC-Adresse meines Honor 6x in der Fritz-Box, der Zusatz: HUAWEI:android:hi6250 steht. Das war früher nicht. Wissen Sie, was das bedeutet und könnte das etwas mit dem fehlerhaften Launcher zu tun haben?

22.12.2017 17:10
Antwort durch aetka Profi

Hamid Allaoui

Tele-Central

Das kann nur einer der Geräte, die sich früher oder neulich über Wlan verbunden haben. Kann aber gelöscht werden.


Hamid Allaoui
Tele-Central
Kaiserstr. 22d | 76646 Bruchsal
Telefon: +4915114072647
E-Mail: h.allaoui@email.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen