?
Frage vom 15.11.2017 (16:09 Uhr)

Huawei Nova zeigt die Fehler „Tag ist leer“ und „Handy nicht richtig ausgerichtet“. Woran liegt das?

Mein huawei nova sagt mir immer, dieser tag ist leer oder ihr handy ist nicht richtig ausgerichtet. Was kann ich tun,woran kann das liegen?

15.11.2017 16:34
Antwort durch aetka Profi

Benedict Reh

world of communication / aetka Shop Zentrum

Diese Meldung kommt eventuell vom NFC Chip.

Liegt das Smartphone vielleicht auf einer Brieftasche, in der ein Personalausweis und, oder andere Karten, z Bsp. Kreditkarten verstaut sind.
In denen ist auch of ein NFC Tag verbaut, sogar in manchen Kleidungsstücken. Dies könnte zu solch einer Fehlermeldung führen…
Bitte dies zuerst prüfen und ausschließen.


Benedict Reh
world of communication / aetka Shop Zentrum
Brückenstr. 17 | 09111 Chemnitz
Telefon: +493714939871
E-Mail: info@woc-handy.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen