?
Frage vom 18.07.2017 (13:08 Uhr)

Wie bekomme ich Fehler RH-01 beim Play Store weg? Habe schon Daten gelöscht. GMail geht auch nicht.

Also, ich hatte bei google play store alles gelöscht und wieder neu installiert, bei google play dienste auch alles gelöscht, kann es leider nicht wieder installieren, weil bei google play store immer steht: rh-01 server geht nicht. Außerdem komm ich nicht mehr in mein gmail Konto rein, schaltet sich sofort wieder ab.....

20.04.9842 15:00
Antwort durch aetka Profi

aetka

Lieber Nutzer,
in manchen Fällen
kann es auch helfen, wenn Sie Ihren Google-Account vom Gerät entfernen
und es dann erneut probieren. Rufen Sie dazu erneut die „Einstellungen“
auf und wechseln Sie zu „Konten“. Tippen Sie hier auf Ihren
Google-Account und wählen Sie „Entfernen“. Im Anschluss müssen Sie ihn
wieder hinzufügen.

Wenn das auch nicht hilft, bleibt nur noch übrich, Ihr Endgerät aus Werkzustand zurücksetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ali Yigit – Teleo Team


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen