?
Frage vom 02.12.2013 (18:38 Uhr)

Brauche Firmwareupdate für Galaxy S4

Ich glaube, ich habe nicht die aktuellste Software. Daue
d stürzt es ab und Apps beenden sich einfach. Mein Kumpel hat gesagt, ich soll ein Firmwareupdate machen. Ich weiß aber nicht, wie und wo ich das machen kann. Ist ein Samsung Galaxy S4.

02.12.2013 20:12
Antwort durch aetka Profi

Olaf Jung

YoungTec - Olaf Jung

Hallo,
eine Softwareupdate kann vom Handy aus gemacht werden (Over thre Air), oder aber mit der Kiessoftware über einen PC.
Man kann aber im Andoid Einstellungsmenue sehen welche Software auf dem Gerät ist.
Vielleicht aber erst mal die Sim Karte raus nehmen einen Moment warten und dann das Gerät neu starten,
das hilft auch schon mal im ersten Schritt.
Bei Unsicherheit am Besten mal vorbei kommen dann sieht der freundliche Fachhändler mal dabei.
Ich stehe auch für weitere Fragen zur Verfügung.


Olaf Jung
YoungTec - Olaf Jung
Jägerstraße 26 | 51645 Gummersbach
Telefon: +49226173469
E-Mail: info@youngtec.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen