?
Frage vom 05.11.2013 (15:29 Uhr)

Wann kommt das Android Update (4.3) für mein Xperia Z

Wann kommt das Android Update (4.3) für mein Xperia Z

05.11.2013 15:51
Antwort durch aetka Profi

Michael

mobile-point T-Partner-Shop Kaltenkirchen

Vielen Danke für die Frage,
leider gibt es seitens Sony noch keinen Termin für das Update 4.3 per OTA. Allerdings wird diese Version schon auf den Entwicklerseiten und Foren angeboten. Die letzten Information sind allerdings noch sehr unsicher und daher nicht aussagekräft. Sicherlich wird Sony aber nachziehen, wenn es die anderen Hersteller anbieten.
Es bleibt nur die regelmäße Überprüfung nach Updates und die News auf den Herstellerseiten zu verfolgen.


Michael
mobile-point T-Partner-Shop Kaltenkirchen
Friedenstr. 1 | 24568 Kaltenkirchen
Telefon: +494191952255
E-Mail: info@mobile-point-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen