?
Frage vom 27.03.2018 (14:00 Uhr)

Nach dem Zurücksetzen meines Huawei WiFi E5330 kommt alles in asiatischer Schrift.

Mein Huawei WiFi E5330 habe ich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Danach kommt nach den Einloggen alles in asiatischer Schrift. Wie kann ich es auf deutsch einstellen?

29.03.2018 22:36
Antwort durch aetka Profi

Steffen Piech

aetka Partner Steffen Piech

Hallo, wenn er trotz eingelegter SIM die Sprache nicht erkennt, würde ich ihn noch einmal zurücksetzen und dann mit eingestetzter deutscher SIM karte starten. Dann sollte er erkennen welche Sprache er nutzen soll.

Gruß und frohe Ostern 
Steffen Piech

Steffen Piech
aetka Partner Steffen Piech
Lankwitzer Straße 8 | 12209 Berlin
Telefon: +493076884515
E-Mail: shop@steffenpiech.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen