?
Frage vom 01.09.2017 (13:25 Uhr)

Huawei-Smartphone: Anrufe lassen sich nicht durch drücken oder wischen annehmen. Was tun=

Ich kann auf meinem HUAWEI keine Anrufe entgegen nehmen. Nicht durch Wischen nach rechts oder druecken. Habe gelesen, dass ich nicht allein bin mit dem Problem. DACHTEe schon ich sei irre. man kann doch nur wischen oder druecken! Akku entfe
en moechte ich moeglichst nicht, geht alles verloren

01.09.2017 16:31
Antwort durch aetka Profi

Stefan Mauermann

MAKOM Computer

Theoretisch müssen Sie von der Mitte aus auf den grünen oder roten Hörer wischen. Also Mittig hin zur gewünschten Auswahl. Vom grünen oder Roten in die Mitte zu wischen hat oft den gegensätzlichen Effekt.
Falls dies nicht funktioniert:

Haben Sie schon einmal das Smartphone neu gestartet? Wenn der Touchscreen nicht mehr reagiert, kann man bei Android Smartphones folgendermaßen vorgehen:

Den Ein-/Ausschalter und die „Lautstärke verringern“-Taste gleichzeitig Drücken und für 5 – 6 Sekunden gedrückt halten. Der Bildschirm sollte dann dunkel werden und das Gerät neu starten. Nach Eingabe der Pin´s für die SIM Karte und dem Gerät sollte es wieder funktionieren.


Stefan Mauermann
MAKOM Computer
Birkenallee 18 | 99192 Apfelstädt
Telefon: +493620282998
E-Mail: vertrieb@makom.eu


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen