?
Frage vom 13.12.2015 (10:38 Uhr)

Wi versende ich mit Huawei P8 Lite in Whatsapp ein Video? Habe ich eine Einstellung vergessen?

Mit meinem Handy ( HUAWEI lite8 ) kann ich alle WhatsApps empfangen auch Video. Ich kann auch schreiben und in WhatsApp diese Nachricht versenden, was ich nicht kann; selber Videos in WhatsApp zu versenden.
Meine Frau hat das gleiche Handy.Wir haben schon sämtliche Einstellungen vergliechen, aber ohne Erfolg.
Mit freundlichem Gruß
Christian Makowski

15.12.2015 11:33
Antwort durch aetka Profi

aetka

Normalerweise funktionniert das versenden von Videos folgend:

Whatsapp öffnen–> Kontakt auswählen–> oben auf die Büroklammer klicken–> auf Video klicken (wenn man ein Video direkt aufnehmen und versenden will) oder auf Galerie klicken (wenn man ein bereits gespeichertes Video versenden will)–> Video aus Galerie auswählen und auf versenden klicken.
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen