Zurück zu "Android Smartphones"
Frage vom 08.09.2015 (12:35 Uhr)

Wie kann man bei Android das Anheften aufheben? Das wird mir bei Speichermangel vorgeschlagen.

Viele Android User fragen, wie man "Anheften aufheben" kann. Das wird von Android bei Speichermangel vorgeschlagen. Die Antworten machen aber immer andere Vorschläge, niemand sagt, wie man "Anheften aufheben" kann. Ist das ein Geheimnis oder etwas Unanständiges, weshalb niemand darauf antwortet?
Antwort vom 09.09.2015 (09:49 Uhr)
OHM-Autoradio GmbH
Hallo ,
eine simple Erklärung hierfür , der Gerätespeicher ist voll.
Es hilft eine Externe Speicherkarte einzulegen und einige Daten zu verschieben.
Desweiteren kann man App`s auslagern dafür hilft eine einfache App " App to SD " die man sich im Store
runterladen kann.
Sollte der Speicher restlos überfüllt sein , würde ich empfehlen den what`s App Speicher zu löschen
die Bilder der Anhänge speichert das Gerät normalerweise nochmals unter Bilder ab ( vorher prüfen )
wenn ja sollte man löschen. Ansonsten wird der Speicher doppelt belastet was nicht sinnvoll ist.
Gerade bei kleineren oder älteren Geräten tritt dieses häufig auf.
Je nach Gerätetyp kann man auch im Menü einstellen wo das Gerät speichern soll es hierzu würde ich die externe Speicherkarte empfehlen.
Ich hoffe , ich konnte helfen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
OHM-S+V GmbH

Ralf May

Ralf May O H M - Autoradio GmbH !!! Immer für Sie im Einsatz !!!
}