?
Frage vom 27.06.2015 (18:31 Uhr)

Bei meinem Huawei G525 erscheint die Meldung „System-UI wurde leider abgemeldet“. Was kann ich tun?

bei meinem Huawei g525 leuchtet alle paar Sekunden folgende Meldung auf System-UI wurde leider abgemeltet eingeblendet. seit dem spinnt das Handy z.B.Hintergrundbilld geht weg was kann ich da machen?

30.06.2015 08:00
Antwort durch aetka Profi

Mark Diekmann-Lange

Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG

Hallo,

als erstes würde ich, falls noch nicht geschehen, eine Datensicherung durchführen.
Dann würde ich eine Wiederherstellung des Gerätes machen und erstmal ohne Einspielung des Backups in Betrieb nehmen, ob alles i.O. ist.
Wenn das Gerät wieder richtig läuft, bitte das Backup wieder einspielen. Sollte dann der Fehler wieder da sein, hilft leider nur erneutes Wiederherstellen ohne das Backup einzuspielen.
I.d.R. sind das Wichtigste auf einem Smartphone die gemachten Fotos. Diese würde ich vorher auch noch gesondert auf dem Rechner sichern. Das Huawei wird als Fotokamera erkannt und somit können die Fotos manuell in einen entsprechenden Ordner des Rechners kopiert werden.
Bitte auch nicht das regelmäßige Sichern des Rechners vergessen.

Mark Diekmann-Lange
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Fischkai 57 | 27572 Bremerhaven
Telefon: +49471931810
E-Mail: info@weser-mobilfunk.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen