?
Frage vom 11.04.2015 (10:33 Uhr)

Wie kann ich Outlook.-Daten zwischen meinem Smartphone LG-KS20 und meinem PC synchronisieren?

wie kann ich Outlook-Daten zwischen meinem Smartfone LG-KS20 und meinem PC syncronisieren? Mein Betriebssystem ist Windows 8.1, ich verwende Outlook 2003. Ich habe schon "FreeFileSync" und "Windows Mobile-Gerätecenter" getesten, funktioniert alles nicht.
Vielen Dank, Jens

13.04.2015 11:03
Antwort durch aetka Profi

Eckehard Garbers

Gentsch-Elektrik

Hallo Jens,
für das KS20 wird von LG keine Software zum Datenabgleich mit Outlook angeboten.
Hier eine andere Möglichkeit die Daten auf’s KS20 zu bekommen:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/2844991
Bei Unklarheiten oder Schwierigkeiten kannst du dich gern bei uns melden.

Viele Grüße und gutes Gelingen


Eckehard Garbers
Gentsch-Elektrik
Wehrstraße 13d | 08371 Glauchau
Telefon: +493763172990
E-Mail: gentsch-gc@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen