?
Frage vom 07.03.2019 (13:40 Uhr)

Google Konto auf Medion Tablet MD 61078 wurde gelöscht, wie kann ich neues Google Konto einrichten?

Md 61078 google Konto würde gelöscht wie kann man das Tablet mit einem anderen Google Konto neu einrichten?

08.03.2019 13:03
Antwort durch aetka Profi

Andreas

Büro- & Kommunikationstechnik Andreas Haß

Unter Einstellungen -> Cloud und Konten -> Konten -> Konto hinzufügen -> Google öffnet sich die Google-Konto Anmeldeseite. Dort kann ein anderes Google-Konto angemeldet werden oder über Konto erstellen in der linken unteren Ecke ein neues Google-Konto erstellt werden.


Andreas
Büro- & Kommunikationstechnik Andreas Haß
Breitstr. 37 | 04523 Pegau
Telefon: +493429672866
E-Mail: andreas-hass@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen