?
Frage vom 30.11.2018 (11:48 Uhr)

Wie kann ich Anrufe annehmen auf Huawei? Keine Taste funktioniert zur Annahme bei eingehendem Anruf!

Bei meinem Huawei lassen sich ebenfalls keine Anrufe entgegen nehmen.habe schon alles probiert von mittig zum grünen Symbol und ausschalten.Es hilft alles nichts.Es bleibt nur der Rückruf nach ausschalten.Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank
Buchholz

23.04.4605 15:43
Antwort durch aetka Profi

Nadine Renn

Telefonladen Bad Neustadt

Hallo,

1. hast du ein Panzerglas auf dem Handy? Das es dadurch eventuell nicht geht?

2. schon mal das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt? das ist die eine Möglichkeit vielleicht geht es danach wieder.

3. wenn der Werks Reset auch nicht hilft, dann kann es nur noch in die Werkstatt gegeben werden zum überprüfen.

MfG


Nadine Renn
Telefonladen Bad Neustadt
Alter Molkereiweg 14-18 | 97616 Bad Neustadt
Telefon: +493683790657
E-Mail: telefonladen@bad-nes.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen