?
Frage vom 06.04.2018 (22:46 Uhr)

Mein Entsperrcode enthält auch Buchstaben, aber es wird keine Tastatur dazu angezeigt. Hilfe.!

pin eingegeben beim samsung j 5 und nun sollte mein selbstgewähltes Passwort (Buchstaben und eine Zahl)eingegeben werden, aber die Buchstabenliste zum eingeben erscheint nicht und ich kann mein Handy nicht nutzen.

09.04.2018 10:10
Antwort durch aetka Profi

Eckehard Garbers

Gentsch-Elektrik

Guten Morgen,
wenn sie aufgefordert werden einen Pin einzugeben, kann auch der Pin von der Sim Karte gemeint sein. Probieren sie dies einmal aus.
Sie können auch die Sim Karte raus nehmen um sicher zu gehen das dieser Pin nicht abgefragt wird.
Wenn sie nun immer noch kein Passwort eingeben können müssen sie ihr J5 auf Werkseinstellung zurücksetzen (lassen).
Unter nachfolgendem Link finden sie einen passenden Profi vor Ort:
https://fragprofis.de/profi/suche

Ich wünsche ihnen einen schönen sonnigen Tag 🙂


Eckehard Garbers
Gentsch-Elektrik
Wehrstraße 13d | 08371 Glauchau
Telefon: +493763172990
E-Mail: gentsch-gc@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen