?
Frage vom 11.03.2018 (19:12 Uhr)

Fehlermeldung auf meinem Blaupunkt Atlantis, wenn ich mein Google Konto anmelden möchte. Wieso?

Ich hab ein Blaupunkt Atlantis A10 Android 7.0 neu. Wenn ich mich im Google Konto anmelden will erscheint der Fehler "Kommunikation google Ich hab ein Blaupunkt Atlantis A10 Android 7.0 neu. Wenn ich mich im Google Konto anmelden will erscheint der Fehler "Kommunikation google Server Problem" Im Browser klappt alles nur die Apps machen das Problem. Auch wenn ich über YouTube den Account anlegen möchte kommt diese Fehlermeldung. Uhrzeit und Datum sind richtig eingestellt so wohl manuell, über GPS oder Netzwerk. Ich habe alles versucht. Ich habe auch Google Play deaktiviert und wieder aktiviert auch das hat nicht geholfen! Auch auf Werkseinstellung zurück setzen bringt nix! Wer hat noch einen Tipp für mich.?

12.03.2018 12:13
Antwort durch aetka Profi

Peter Fleischer

B&K Handy Shop Leipzig

Hallo,

ist leider ein bekanntes Problem bei dem Gerät.  Leider musst du hier deine Garantieansprüche geltend machen.
Zurück zum Händler bringen und Rechnung/Lieferschein nicht vergessen.

Andere Tips sind da leider nicht möglich

Mit freundlichen Grüßen

Peter Fleischer


Peter Fleischer
B&K Handy Shop Leipzig
Georg-Schumann-Str. 290 | 04159 Leipzig
Telefon: +493419095593
E-Mail: info@buk2012.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen