?
Frage vom 11.03.2018 (09:41 Uhr)

Wie deaktiviere ich auf einem Android Smartphone die Displaysperre?

Ich habe auf mein Handy ein Sperre eingerichtet.so das nicht nicht jeder gleich rein kann displaysperre Muster.mochte es aber wieder entfe
en.bin auf Sicherheit sein Stellung gegangen dann auf display und habe dann mein Muster eingegeben was ich jetzt aber ge
deaktivieren möchte.. so das ich in mein androit Handy wieder normalen Zugriff habe ohne entsperrung

12.03.2018 09:02
Antwort durch aetka Profi

Marko Thomas

MT-Shop Finsterwalde

Je Nach Software stand unter: Einstellungen, Sicherheit&Datenschutz, Bildschirmsperre&Passwörter

Tipp: lieber eine leichte Sicherheit als gar keine zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen Vodafone Store Lübbenau

Marko Thomas
MT-Shop Finsterwalde
Berliner Str. 37 | 03238 Finsterwalde
Telefon: +4935316091500
E-Mail: shop-fiwa@gmx.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen