?
Frage vom 29.01.2018 (08:43 Uhr)

Wie kann ich das Huawei Mediapad 10.0 mit dem PC verbinden?

Ich habe ein Tablet (Huawei, Mediapad 10.0, Android 5.1) mit dem ich Fotos gemacht habe. Wenn ich das Tablet mit meinen PC (Lenovo/ Windos 8.1) über das mitgelieferte USB Kabel verbinde, kann ich die Gebrauchsanleitung des Tablet lesen aber nicht meine Fotos sehen bzw. Herunterladen. Es gibt nur einen bunten Punkt im Zentrum des Bildschirmes.
Können Sie mir helfen?
Vielen Dank und Grüße
Dietmar Springer

29.01.2018 09:11
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

haben Sie schon versucht, wenn das Tablet verbunden ist in den MTP Modus zu wechseln? Hierfür die Benachrichtigungsleiste herunter ziehen, dort auf die USB-Verbindung drücken und im neuen Menü auf MTP bzw. Daten wechseln, dann sollte es gehen.


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen