?
Frage vom 02.12.2017 (15:06 Uhr)

Mein Lenny 3 wird auf dem PC erkannt. Trotzdem finde ich die Bilder auf dem PC nicht. Wieso?

lenny3 wird erkannt, aber der Rechner findet die Bilder aus dem Handy nicht. Was muss geändert werden?

28.03.0466 15:12
Antwort durch aetka Profi

R. Hildebrandt

Telefonladen Meiningen

Hallo,

bitte überprüfen sie ob der richtige Verbindungsmodus ausgewählt wurde.
Wenn sie das Gerät mit dem PC verbinden und auf die Bilder bzw. andere Dateien zugreifen möchten muss meist der Massenspeichermodus aktiviert werden.
Falls dieser Modus schon ausgewählt wurde, aber trotzdem keine Dateien zu finden bzw. nichts erkannt wird, hilft es eventuell den USB-Port am PC zu wechseln.
Viel Erfolg.
Viele Grüße. 

R. Hildebrandt
Telefonladen Meiningen
Leipziger Str. 34 | 98617 Meiningen
Telefon: +493683790659
E-Mail: telefonladen-mgn@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen