?
Frage vom 28.11.2017 (12:23 Uhr)

Fotos werden nach dem schießen nicht in der Galerie angezeigt. Was mache ich falsch?

Wenn ich ein Foto mache wird es zwar geschossen aber es wird nicht in der galerie angezeigt .Helfen sie mir bitte

28.11.2017 12:47
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,
bitte folgende Punkte versuchen:

Guten Tag

1.Besteht ein Ordner Datei mit den Namen „.nomedia“? Wenn ja, bitte löschen., nach einem Neustart sollten die Bilder wieder angezeigt werden.

2. Wurde eventuell mal eine APP installiert um bestimmte Bilder und Videos in der Galerie auszublenden?

3. Sind unterstriche in den Titeln oder Bildbeschreibung ? Dies verursacht einen Fehler (umbenennen)

4. Wenn die Bilder auf der Speicherkarte abgelegt sind, einen neuen Ordner erstellen, Bilder verschieben und schauen ob Sie dann nach einem Neustart angezeigt werden.

5.Wenn das alles nicht funktioniert dann könnte man es noch mit der App  Quickpic versuchen.

Ich geh davon aus das es sich um ein Android Gerät handelt.

Ich hoffe einer der Punkte hilft Ihnen weiter.

Herzliche Grüße

Daniela Doroci

Handy Center München



aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen