?
Frage vom 22.08.2017 (15:01 Uhr)

Kann man bei Android unterschiedliche Vibrationsmuster für einzelne Kontakte hinterlegen?

Guten Tag ich bin Besitzer eine IPhone aber ich möchte von IOS weg. Kann man unter Android (oder andere Betriebssysteme) pro Kontakt unterschiedliche Vibrationen abspeiche
? (Für Kontakt A ein anderes Vibrationsmuster als für Kontakt B) IOS bietet diese Funktion an welche im Daily Business für mich sehr wichtig ist. Vielen Dank für eure Rückmeldung. Freundliche Grüsse R. Da Ruos

29.03.7023 15:03
Antwort durch aetka Profi

Gereon

NLF GmbH

Schönen guten Tag,

man kann einzelne Klingeltöne einstellen, dazu kann man ab der aktuellsten Android Version
auch eigene Vibrationsmuster wie beim Iphone erstellen. Bei älteren Android Versionen geht das noch nicht.
Viele Grüße

Gereon
NLF GmbH
Industriestr. 15 | 48369 Saerbeck
Telefon: +49257493910255
E-Mail: polfuss@nlf-gmbh.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen