?
Frage vom 05.08.2017 (06:45 Uhr)

Wie ändere ich die Sprache meines Android-Handys?

Ice in Italien e in samsung Galaxy j5 kaufen Weil mein ins meer gefalen ist wie kann ice sistemspache von italienisch auf deutsch wekseln

07.08.2017 09:44
Antwort durch aetka Profi

Michael

mobile-point T-Partner-Shop Kaltenkirchen

Vielen Dank für ihre Frage.

Bei Samsung gibt es beim Start eine Routine, die die Grundeinstellungen am Gerät vornimmt. Hier wird auch die Sprache für das System ausgewählt. In dem Menüpunkt werden mehrere Sprachen angeboten, einfach die gewünschte Sprache auswählen und bestätigen.
Wenn die Routine bereits durchgeführt wurde und die falsche Sparche gewählt wurde kann man sie im folgenen Menüpunkt ändern:

Einstellungen (Nutzer) / Sprachen & Eingabe

Hier stehen dann wieder alle Sprachen zum Auswählen zur Verfügung.

Gerne können sie unter den angegebenen Kontaktdaten noch weitere Fragen zu ihrem Problem stellen.

Michael Weiß
Fachberater


Michael
mobile-point T-Partner-Shop Kaltenkirchen
Friedenstr. 1 | 24568 Kaltenkirchen
Telefon: +494191952255
E-Mail: info@mobile-point-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen