?
Frage vom 17.07.2017 (12:29 Uhr)

Wieso muss ich bei neuem ZTE Blade A510 bei Ersteinrichtung ein Passwort eingeben? Habe keines!

Ich habe mir bei Lidl ein ZTE Blade A510 gekauft. Lidl-Simkarte ist freigeschaltet.
Nach Eingabe der Pin-Nummer werde ich nach einem Passwort gefragt.
Hier komme ich nicht weiter, da ich wissentlich kein Passwort vergeben habe.
Ich kann daher das Gerät nicht nutzen.
Grüße Barbara Friesen

17.07.2017 15:05
Antwort durch aetka Profi

Nico Fregin

Nicotel Mobilfunk

Hallo,
das deutet ( fast ) daraufhin, das dass Gerät bereits in Benutzung war.
Hier würde ich mich entweder an Lidl wenden oder ein „Hard Reset“ des Handys versuchen :
Anleitung : http://www.hardreset.info/devices/zte/zte-blade-a510/

Video :

MfG


Nico Fregin
Nicotel Mobilfunk
Bahnhofstr. 21 | 21745 Hemmoor
Telefon: +494771888190
E-Mail: hemmoor@nicotel.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen