?
Frage vom 05.05.2017 (12:10 Uhr)

Warum kann ich auf dem Cubot H2 nur 8 Browsertabs öffnen, bis das Tab Maximum erreicht ist?

Hi,habe ein cubot h2 Handy,16 GB RAM,3 GB ROM,es öffnen sich per inte
en Browser gerade mal 8 seiten dann ist tab max erreicht.
Davor Elephone P 6000 mit gleichem Speicher öffnete 16 seiten bis limit erreicht wurde. Warum dieser Unterschied?
Danke für eine Antwort

08.05.2017 08:47
Antwort durch aetka Profi

aetka

Schönen guten Tag,

der Unterschied sollte mit der Android-Version begründbar sein. Sicherlich wäre jedes Handy in der Lage wesentlich mehr Tabs gleichzeitig offen zu haben, doch gerade ältere Android-Versionen sind hier auf 8 Tabs beschränkt, solange der Hersteller die Versionen nicht überarbeitete hat. Die Vorgabe kommt somit vom Google-Konzern, welcher Android programmiert.
Mit freundlichen Grüßen
Toni Steiner

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen