?
Frage vom 05.04.2017 (22:26 Uhr)

Handy + Sim-Karte übernommen. Es kommt Abfrage zur Verifizierung von Whats App. Wie mache ich das?

Hallo, habe folgende Frage:
Ich habe ein Samsung-Handy geschenkt bekommen, derjenige hatte 2 Jahre einen Vertrag und die SIM-Karte sollte jetzt frei sein. Die habe ich übe
ommen mit "seiner" Nummer. Aber ich kann mich zwar neu mit einem Google-Konto anmelden, kann zwar Whats-App runterladen aber nicht eröffnen. Da steht immer "Verifiziere .........."
Was kann ich machen? Danke für Hilfe.

06.04.2017 12:00
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

zunächst whatsapp deinstallieren und mit eigener google-id aus dem playstore neu laden.

anschließend wird bei erster verwendung eine sms nach eingabe der rufnummer zur prüfung der mobilfunknummer versendet und durch whatsapp bestätigt.

dann sollte nutzung mit eigener rufnummer möglich sein.

beste grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen