?
Frage vom 08.03.2018 (10:49 Uhr)

Wie kann ich OneDrive App für das Windows Notebook mit der OneDrive App für Android synchronisieren?

Wie kann ich die Windows10 - OneDrive App auf meinem Notebook mit der Android-OneDrive App auf meinem Huawei P10 - Smartphone synchronisieren.
Mit dem "Begleiter für Telefon" von Windows auf meinem Notebook funktionierte es nicht. Dort kam die Meldung: "Dieser Artikel kann im Land deines Artikels nicht installiert werden".

24.04.7912 15:20
Antwort durch aetka Profi

Jörg Borcherding

Hallo,

bitte deinstallieren Sie die App und Installieren diese aktuelle:

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/microsoft-begleiter-fur-telefon/9wzdncrfj3pm?activetab=pivot%3aoverviewtab

Damit dürfte die Fehlermeldung erledigt sein.

Liebe Grüße PC am Markt


Jörg Borcherding


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen