?
Frage vom 03.10.2017 (09:04 Uhr)

Wie konfiguriere ich meine App S Planner, um sie nur für eigene Termine nutzen zu können?

Habe einen s Planer, darüber werde ich über Termine von anderen informiert. Nun bin ich nicht mehr in der Gruppe und möchte keine Infos mehr erhalten und den Planer nur für mich nutzen. Ohne das andere meine Einträge sehen können.

05.10.2017 13:55
Antwort durch aetka Profi

Florian Beck

ASH-Huber

Hallo,

da der S Planer über ihr Googlekonto verbunden ist und dadurch auch die Informationen bezieht, würde ich diese Funktion deaktivieren.

Dies geht über Einstellung ; Konto ; Google ; Kalender snychronisieren , „häckchen“ entfernen.

Meine Beschreibung zur Deaktivierung mag nicht eindeutig sein weil ich nicht weis welches Gerät sie haben aber so ungefähr sollte es passen.

mfg

Off Matthias ASH Huber


Florian Beck
ASH-Huber
Im Gewerbepark C 52 | 93059 Regensburg
Telefon: +49941448765
E-Mail: info@ash-huber.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen