?
Frage vom 29.08.2017 (23:20 Uhr)

Wer kann mir alle Funktionen der App S Health beim Samsung Galaxy S7 edge erklären?

bei meinem S7 Edge ist es möglich, mit der App S Health und dem eingebauten Sensor den Puls und die Sauerstoffsättigung zu messen. Während des Messvorgangs erscheint die jeweils ermittelte Kurve "live", zum Schluss wird dann eine Zusammenfassung in Form von Puls oder Sauerstoffsättigung gegeben. Da die während der Mesungen dargestellten Kurven durchaus von Interesse sind, möchte ich mir diese Kurven später noch ansehen können. Ich finde keine Möglichkeit hierzu und erbitte Unterstützung.
Ulf Be
ardy

31.08.2017 14:06
Antwort durch aetka Profi

Susanne Unger

T-Partner Shop Suhl

Hallo,
schau dir bitte unter folgenden Link alle Funktionen der S Health App an.

http://www.samsung.com/de/apps/mobile/shealth

Gruß
Flo


Susanne Unger
T-Partner Shop Suhl
Steinweg 13 | 98527 Suhl
Telefon: +493683790656
E-Mail: tpartner-shl@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen