?
Frage vom 26.06.2017 (05:27 Uhr)

Wieso komme ich mit neuem Android Tablet von Odys nicht mehr zur Dropbox? Mit Samsung Tab geht es!

komme mit Android nicht mehr zur dropbox mit altem tablet von Samsung funktioniert das noch. mein neues von odys geht nicht

26.06.2017 09:26
Antwort durch aetka Profi

Mark Diekmann-Lange

Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG

Hallo und vielen Dank für Ihre Frage,

leider fehlen und ein paar Informationen. Haben Sie das Gerät neu eingerichtet oder ein Backup eingespielt. Wurde die Dropbox neu verifiziert? Auch wenn man ein Backup einspielt müssen bei einigen Apps die Zugänge neu eingerichtet werden.
Ggf. mal die Dropbox-App löschen, wieder neu herunterladen und die Verbindung neu einrichten. 
In den Einstellungen auf der Dropbox-Webseite kann man auch gucken, welche Geräte verbunden sind. Hier sollte man auch mal von Zeit zu Zeit reinschauen, ob man nicht mehr vorhandene rausschmeisst.

Mark Diekmann-Lange
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Fischkai 57 | 27572 Bremerhaven
Telefon: +49471931810
E-Mail: info@weser-mobilfunk.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen