?
Frage vom 27.04.2017 (14:06 Uhr)

Termine beim SPlaner von Samsung Galaxy S5 weg. Kann man diese wiederherstellen? Problemursachen?

Ich benutze Splaner bei Samsung Galaxy S5 -- plötzlich sind meine Termine weg ??? Ideen was ich machen können ???

27.04.2017 15:21
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

schauen sie doch mal nach, ob die termine evtl. mit dem google kalender synchronisiert wurden.

einfach mit google zugangsdaten im internet anmelden. dann auf kalender klicken.

ansonsten bliebe noch die kostenpflichtige datenrettung bei w-support gmbh in hartmannsdorf.

beste grüße & viel erfolg


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen