Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück
Sascha Schuck
Sim-Case GmbH
Sonnenhof 3 | 55469 Simmern
Telefon: +4967619174190
E-Mail: simmern@sim-comm.de
21.11.2023 07:45:38
aetkaSMART – Wie kann ich nach Ablauf des Vertrages den Tarif wechseln?
Hallo, am besten kommst du in einen unserer Shops! Hier wirst du kompetent beraten und wir schaue...
21.11.2023 07:48:48
Google Pixel 8 – Läuft das Smartphone auf Stock Android?
Hallo, ist von „Stock Android“ oder „Vanilla Android“ die Rede, ist damit das Android-Design, die...
07.11.2023 15:33:47
Google Pixel 8 -Wo finde ich die Anleitung?
https://bedienungsanleitung-handy.de/google-pixel-8-bedienungsanleitung ...
03.02.2023 07:55:57
Kann ich zusätzliches Datenvolumen kaufen wenn mein Datenvolumen verbraucht ist?
Ja, du bekommst von deinem Anbieter eine SMS sobald dein Datenvolumen verbraucht ist. In dieser g...
03.02.2023 07:54:04
Samsung Handy – Wie kann ich die Smart Stay Funktion einschalten?
Du findest die Smart Stay-Funktion unter „Einstellungen | Erweiterte Funktionen | Smart Stay”. Du...
13.01.2023 10:57:08
Wie kann ich Telefon zurückstellen ohne die gespeicherten Nummern zu löschen?
Vermutlich muss ihr Telefon garnicht zurück gesetzt werden. In dem Menüpunkt Kontakte unter Einst...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen