Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück
Florian Lichtmannecker
08.12.2021 12:12
wieso kann ich kein digitales Covid Zertifikat der EU auf mein Galaxy J5/6 2016 laden
Guten Tag, versuchen Sie es bitte mit verschiedenen Apps um Ihr Zertifikat zu laden. Es gibt die...
24.06.2021 18:18
Wie kann ich die FDN bzw. Rufnummernbeschränkung mittels Pin2 einstellen?
Guten Tag, wir haben das gerade mit einem unserer Leihhandys ausprobiert. Bei einem Samsung Galax...
23.03.2020 15:44
Wie kann ich das Panasonic KX-TG 6522 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Guten Tag, hier die Anleitung von Panasonic dazu: [LED blinkt ORANGE] [LED blinkt R...
12.07.2019 16:04
Wieso kann ich einige Festnetznummern nicht mehr erreichen? Handy klingelt einfach weiter!
Guten Tag, wenn Sie von anderen Teilnehmern auf dem Festnetz angerufen werden können liegt das am...
22.01.2019 17:59
Wie kann ich die Inhalte auf XIAOMI MI A1 auf Windows 10 PC anschauen und übertragen?
Guten Tag, achten Sie bitte mal darauf, wenn Sie das Gerät anstecken, ob sich am Handy...
30.10.2018 12:32
Was bedeutet die Meldung: „Normale Anrufe werden durch Zugriffssteuerung beschränkt“?
Guten Tag, diese Anzeige kommt vor, wenn im Netz Ihres Mobilfunkanbieters eine Störung...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen