Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück
Sergey Reznik
ComComfort
Hermann-Köhl-Str. 26 | 86159 Augsburg
Telefon: +498218106590
E-Mail: info@comcomfort.de
23.01.2019 07:58
Kann ich die SIM-Karte einfach vom Huawei P9 lite zum Huawei P20 lite wechseln?
Können Sie, da beide Handys Nano-SIM Karten haben. Vergessen Sie dabei nicht die wichtigsten Date...
30.11.2018 07:59
Neue SIM von neuem Anbieter – wie kann ich sie entsperren? Neue PIN funktioniert nicht!
Hallo, wollen Sie das Handy entsperren oder die SIM-Karte? Handysperre (falls mal eingerichtet wu...
26.09.2018 10:57
Ich weiß nicht, welche Sprache ich eingestellt habe. Ich will Sprache Deutsch haben! Hilfe!
Um Ihnen zu helfen muss man zumindest Mal wissen welches Handy Sie benutzen. Bitte die Frage verv...
09.08.2018 08:36
Wie lange muss der Aufenthaltstitel mind. gültig sein, um einen Handyvertrag abschließen zu können?
Mindestens 6 Monate, die Bonitätsprüfung ist aber vorausgesetzt. Man kann aber probieren den Vert...
01.08.2018 09:55
Wie kann ich eine Rufnummerunterdrückung aufheben?
Hallo, indem Sie es bei Anrufeinstellungen im Einrichtungsmenü Ihres Handys „Anrufer-ID se...
13.07.2018 10:47
Wie setze ich mein Android Smartphone zurück?
– Ausschalten (oder Akku entfernen)– Home (linke Taste auf Vorderseite) und Volume+ (...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen