Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück
Hamid Allaoui
Tele-Central
Kaiserstr. 22d | 76646 Bruchsal
Telefon: +4915114072647
E-Mail: h.allaoui@email.de
20.02.2018 17:55
Mein iPhone 5 lädt nur noch am Computer oder wenn es ausgeschalten ist. Woran kann das liegen?
in diesem fall sollte man nur Original Ladegeräte benutzen.
20.02.2018 18:03
Wie verschiebe ich bei meinem ZTE Blade A452 Daten vom internen Speicher auf die SD Karte?
Daten transfer über Gerätemanager machbar.
28.12.2017 10:49
Seit der Nutzung von Fritz Box geht der Anrufbeantworter am Gigaset A415A nicht. Was kann man tun?
Die Fritzbox soll so konfiguriert werden, dass der AB freigegeben wird.
22.12.2017 17:05
Wie ändere ich die Mailadresse bei meiner Apple ID? Ich möchte die Mailadresse zeitnah löschen.
Hallo, einfach unter Einstellungen zur Apple ID gehen, dann Apple ID anzeigen , öffnet sich neue ...
22.12.2017 17:10
Was bedeutet „HUAWEI:android:hi6250“ hinter meiner Mac-Adresse für das Honor?
Das kann nur einer der Geräte, die sich früher oder neulich über Wlan verbunden haben. Kann aber ...
19.12.2017 11:18
Mein Samsung Galaxy J5 startet neu sobald ich den Kopfhörer einstecke und vibriert danach ständig.
Um das Problem zu beseitigen, da hilft nur das Gerät komplett zurückzusetzen.
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen