Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück
Mustafa Degnek
myTSK
Neuer Markt 14 | 59457 Werl
Telefon: +492922877237
E-Mail: info@mytsk.de
23.11.2018 11:22
Wieso höre ich nach Beenden des Gesprächs noch ca. 10 Sek. die Wiederholung/Echo des Gesprächs?
Hallo, wenn es jedesmal passiert kann es sein, dass der Lautsprecher von dem Handy de...
03.08.2018 11:30
iPhone Displayschaden. Gibt es eine Alternative zur Originalreparatur?
Sicherlich kann man die Handys auch reparieren lassen, ohne das man das Original Display einbauen...
24.07.2018 14:32
WLAN auf meinem Honor 7X klappt nicht richtig!! Was kann ich tun?
Wenn alle anderen Geräte Zuhause funktionieren, dann kann die WLAN-Antenne eventuell einen defekt...
09.07.2018 14:22
Wieso wird bei Anruf von meinem Smartphone angezeigt „Bedingte Rufumleitung aktiviert“?
Da du gerade telefonierst (das ist die „Bedingung“), werden andere zufällig noch eing...
28.06.2018 12:26
Samsung Galaxy Tab A (SM-T585) lässt sich nicht mehr einschalten. Woran kann es liegen und was tun?
Hallo,versuche es mal mit folgendem:Home-Taste + Lauter Taste + AN/AUS Taste gleichzeitig für ca....
18.04.2018 14:35
Wie kann ich den Akku entfernen bei cubot rainbow 2 7.0 Power 1?
Der Akku ist nicht selber abnehmbar (steht auch drauf)Am besten nur eine gelernte Fachkraft ranla...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen