Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück
Marco Drubig
12.02.2016 09:26
Kann mit Nexus 5 keine Apps mehr herunterladen. Ladevorgang ohne Resultat. Fehlercode 495. Was tun?
Hallo,geh mal wie folgt vor. Lösungsvorschlag: Methode 1: Unter Einstellungen > Optionen > ...
09.02.2016 09:04
Was ist die Meldung „Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server RH-01“? Was mus...
Hallo,Gehe auf Einstellungen – Anwendungen (Anwendungsmanager) – Alle Dort suche bitt...
05.02.2016 12:14
Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: RPC:S-7:AEC-0 HTC. Wie lade ich aus App Store?
Hallo. Das Problem hängt mit dem Google Play Store zusammen. Versuchen Sie, das genutzte Google...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen