Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück
Abdulkadir Kilictas
Flexofon
Bergedorfer Str. 66 | 21502 Geesthacht
Telefon: +4941529162356
E-Mail: info@flexofon.de
28.10.2021 10:42
Warum klingelt mein Gigaset jede Nacht um 24 Uhr?
Hallo, eventuell haben Sie einen Wecker gestellt oder eine Erinnerung. Dies kann man in den Eins...
31.03.2021 07:29
Wie kann ich meine Apps auf meine SD Karte verschieben?
Hallo, also es ist nicht möglich alle Apps auf die SD Karte zu verschieben. Nur Bestimmte. Welche...
04.01.2021 08:18
Handy mit simcard verloren- was kann ich an Daten retten wenn ich die neue Simcard erhalte?
Hallo und Frohes Neues , das kommt ganz drauf an. Wenn Sie ein Smartphone mit Android nutzten, d...
14.12.2020 08:35
Wie kann ich Gigaset SX455 ISDN + 2 Handteile am besten durch neue Festnetztelefone ersetzen?
Hallo Lieber Kunde, es reicht, wenn Sie 2 neue Handteile sich holen und diese koppeln. Sie brauc...
31.03.2020 07:38
Warum werden meine Fotos nicht sortiert nach Tagen, sondern alle als „von heute“ ange...
Hallo, man kann es sicherlich erneut einstellen. Welches Smartphone nutzen Sie eigentlich? Mit ...
29.10.2019 07:25
Kann ein Handyvertrag abgeschlossen werden, wenn die Zugangsdaten zum Konto noch fehlen?
Hallo, ohne die Kontokarte geht es leider nicht. Wir brauchen die Kontokarte,Ausweis bei Eu oder...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen